Tel.  +49 4191 908980

 info@novapor.de

Karriere bei NOVAPOR

WERDE TEIL VOM TEAM NOVAPOR

Karriere Le
Karriere Mar
Karriere Mi
Karriere Kn
Karriere To
Karriere Ol

Bei uns trifft fachliche Kompetenz auf jahrzehntelange Erfahrung, sodass wir täglich die Zukunft der Verpackungsherstellung gestalten können. Mithilfe unserer Innovationen kann dafür gesorgt werden, dass Produkte auf der ganzen Welt unbeschadet an ihr Ziel gelangen. Diese Leistungen können wir nur durch Zusammenarbeit erbringen. Wenn du auch ein Verpackungsprofi und Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb dich jetzt!

NOVAPOR IN ZAHLEN

50 MITARBEITENDE

60 MITARBEITENDE

13 NATIONALITÄTEN

16 NATIONALITÄTEN

+ 1000 NEUE PROJEKTE PRO JAHR

+ 1000 NEUE PROJEKTE PRO JAHR

FAMILIENGEFÜHRT   SEIT 1958

FAMILIENGEFÜHRT SEIT 1958

4 HUNDE IM BÜRO

4 HUNDE IM BÜRO

UMWELT ISO 14001 SEIT 2021

UMWELT ISO 14001 SEIT 2021

RENÉ
VERPACKUNGSPROFI - FERTIGUNGSLEITUNG
"Bei Novapor herrscht ein sehr gutes, familiäres Arbeitsklima. Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß und man lässt mir auch alle Freiheiten, um meine Arbeit bestmöglich zu leisten."
PIERRE
VERPACKUNGSPROFI IN DER FERTIGUNG
"Mir gefällt bei Novapor das Zusammenarbeiten mit meinen Kollegen."
MARIE
VERPACKUNGSPROFI IM VERKAUF
"Ich bin total froh, dass ich eigenständig und selbst bestimmt arbeiten kann, außerdem schätze ich die freundliche Teamarbeit im Büro."
MARTIN
VERPACKUNGSPROFI IN DER FERTIGUNG
"Ich arbeite gerne bei Novapor, denn hier kann ich einfach so sein wie ich bin."
OLE
VERPACKUNGSPROFI IM VERKAUF
"Ich arbeite gerne bei Novapor, da mich hier täglich spannende Projekte erwarten. Seit meinem ersten Tag schätze ich den freundschaftlichen Umgang im Unternehmen."
TOM
VERPACKUNGSPROFI IM DUALEN STUDIUM
"Ich arbeite gerne bei Novapor, weil ich jeden Tag mit neuen Aufgaben konfrontiert werde und somit mein Gelerntes aus dem Studium perfekt mit in die Praxis einbringen kann."
MIKE
VERPACKUNGSPROFI IN DER FERTIGUNG
"Mir gefällt bei Novapor das Arbeitsklima und die Arbeit mit meinen Kollegen."

unsere Stellenangebote

Für Schüler:

Kannst du gut logisch denken und bist eigenverantwortlich?
Sind Maschinen für dich nicht Feinde, sondern Freunde?

Dann klicke hier!

Für Berufserfahrene oder Quereinsteiger:

Du bist eigenverantwortlich, liebst abwechslungsreiche Arbeitstage und bist technisch veranlagt?

Dann klicke hier!

Du stehst auf Abwechslung in deinem Alltag und kannst gut mit anpacken?

Dann klicke hier!

Du bist eigenverantwortlich, liebst abwechslungsreiche Arbeitstage und bist technisch veranlagt?

Dann klicke hier!

ARBEITEN BEI NOVAPOR

Video abspielen

WARUM WIR DER RICHTIGE ARBEITGEBER FÜR DICH SIND

modernarbeiten2

MODERNER ARBEITSPLATZ

gratisgetraenke

GRATIS GETRÄNKE

bekleidung

KOSTENLOSE ARBEITSKLEIDUNG

flachehierarchien

FLACHE HIERACHIE

gesundheitszuschuss

GESUNDHEITSZUSCHUSS

aufstiegsmoeglichkeiten

AUFSTIEG MÖGLICH

zusatzversicherung

ZUSATZVERSICHERUNGEN

warmesessen

WARMES MITTAGESSEN

bonusgeld

WEIHNACHTS– + BONUSGELD BEI ERFOLGEN

wachsendesunternehmen

WACHSENDES UNTERNEHMEN

Möchtest Du mehr über NOVAPOR erfahren?